SVP Sektion Kirchlindach

Wahlveranstaltung Meikirch 15. Februar 2018

14.03.2018

Unsere Grossratskandidaten im Kreuzverhör

Gut vorbereitet stiegen unsere beiden Grossräte Lars Guggisberg und Sabina Geissbühler sowie die Kandidaten Kurt Wenger aus Meikirch und Susanne Schori aus Wohlen in den Ring und stellten sich den aktuellen, kritischen und gestrengen Fragen zu Gemeinden und Kanton unseres Moderators und Vizepräsidenten Wolfgang Hoz in der Aula des Schulhauses Gassacker in Meikirch.

Erst etwas zögerlich,  dann aber immer flüssiger und am Schluss so richtig im Schwung flogen die Argumente hin und her, die Zeit rann nur so dahin und erst als auch die letzte Flache Wasser auf dem Podium leer und die Kehlen zunehmend trockener wurden, gesellten sich alle Anwesenden und Kandidaten zu einem herrlichen Apéro-Buffet mit lauter Spezialitäten aus dem Frienisberg.

Es ist halt schon immer noch so: es gilt – Bern Stark! – #bernstark!  …. auch in der Agglomeration von Bern…

Mitglied werden